Ist man als Single auf der Suche nach einen idealem Urlaubsziel, bietet sich vor Allem Budapest als Hauptstadt Ungarns als idealer Urlaubsort für einen Singleurlaub an. Ob man nun notgedrungener oder überzeugter Single ist, selbst als Single hat man in Budapest keine Langeweile zu erwarten, denn es gibt bei den Ungarn einen Spruch - "Budapest meger egy este" - was übersetzt ungefähr soviel heißt wie "Budapest ist eine Nacht wert".

Nun dies soll jetzt nicht missverstanden und als zweideutig verstanden werden, denn die Hauptstadt Ungarns ist selbst Aufgrund seiner Sehenswürdigkeiten und Impressionen, welche man bei einem Stadtspaziergang unausweichlicher Weise erlebt eine Nacht, oder ein verlängerstes Wochenende wert.

Aber in Ungarn hat man nicht nur Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten einer der meistbesuchten Hauptstädte Europas, sondern auch auf eine der schönsten Frauen Europas, die Ungarinnen.

Und spaziert man durch Ungarn, kommt man erstens als Mann oft aus dem staunen nicht heraus und zweitens bieten sich wirklich oft Möglichkeiten an, einer der schönen Ungarinnen zu begegnen und auch ins Gespräch zu kommen, was einem oft auch als überzeugter Single an seiner Überzeugung zweifeln läßt.

Aber es kann ja auch sein, das man eine begegnung, bzw ein Kennenlernen mit einer der schönsten Frauen der Welt nicht dem Zufall überlassen will, und für so einen Fall gibt es hier einige Tipps wie man eine der hübschen Ungarinnen kennenlernen kann und somit der Singleurlaub vielleicht als Singleurlaub beginnt, aber man schon fast unter der Haube ist, bevor man sein Ausgangsziel wieder erreicht hat